Schamanismus - Lebenspraxis GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Schamanismus

Angebote
Nur weil die Natur die menschliche Sprache nicht spricht, keine Worte braucht, heisst dies nicht, dass es ihr an einer eigenen Sprache mangelt. Der Mensch ist lediglich unwissend, taub gegenüber der ausserordentlichen Sprache der Natur und ihrer uralten Weisheit.
(Mary Summer Rain)
Schamanismus
Der Schamanismus ist eine uralte und mächtige spirituelle Praxis, mit deren Hilfe wir auch in schwierigen und unbeständigen Zeiten uns weiterentwickeln können. Er lehrt uns, dass innere Türen in andere Wirklichkeitsbereiche führen. Er offenbart uns, dass wir ein Teil der Natur und eins mit allem Leben sind. In der schamanischen Welt besitzt alles, was existiert, einen Geist und ist lebendig. Da wir ein Teil der Natur sind, wird die Natur selbst zu einem helfenden Geist, der uns einiges darüber sagen kann, wie wir Harmonie und Gleichgewicht in unserem Leben wiederherstellen können.
(Sandra Ingerman)

Zurück zum Seiteninhalt