Räucherwerk - Lebenspraxis GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Räucherwerk

Produkte


Räuchern kann ein "Danke" an das Jetzt sein: Es hilft uns, das was jetzt gerade ist, ganz wahrzunehmen, zu würdigen, sich zu bedanken und dann liebevoll zu verabschieden. Neues kann nun begrüsst und eingeladen werden. So kann eine Schwelle zwischen zwei Zuständen bewusst beschritten werden.
Aus dem Lebensstrom heraustreten, innehalten und uns neu ausrichten, das ist eine Fähigkeit, welche in unserer schnelllebigen Zeit wieder besonders wichtig sein wird. Es hilft uns, besser mit komplexen Lebenssituationen gut umgehen zu können.

Die Rückbesinnung auf fast verlorengegangene, spirituelle Weisheit und religiöse Werte hat das Interesse am Räuchern ebenfalls geweckt. In den alten Hochkulturen wurde Räucherwerk zur Unterstützung von geistigen und seelischen Praktiken und Erfahrungen verwendet.
Wir suchen nach einer neuen Verbundenheit zur Natur. Das Räuchern wurde in alten Kulturen eingesetzt, um mit den feinstofflichen Kräften der uns umgebenden Natur in Verbindung zu treten, um Botschaften zu erhalten und Zusammenhänge zu begreifen.
Beim Räuchern offenbart sich die Kraft und Seele einer Pflanze und sie teilt ihre Weisheit mit.

Wir machen darauf aufmerksam, dass Räucherstoffe mit Vorsicht zu „geniessen“ sind und auf eigene Verantwortung angewendet werden.
Danke für das Verständnis, das Interesse und die Achtsamkeit.

Bei unseren Räucherwerken legen wir grössten Wert auf Qualität. Eine Auswahl finden Sie in unserer Praxis. Wir beraten  Sie gern, rufen Sie an.

Zurück zum Seiteninhalt